Sie befinden sich hier: Startseite > Excel > Grundlagen Excel Tabelle 

Die Grundlagen zu Excel: Tabellen, Formeln und Funktionen

Das Tabellenkalkulationsprogramm Microsoft Excel ist ein sehr umfangreiches Programm. Nur wenige Benutzer von Excel können behaupten, dass sie Excel beherrschen. Der Einstieg in die Welt von Excel ist meist mit ersten Text- und Zahleineingaben in die Tabellenblätter von Excel verbunden. Einfache Funktionen, wie Summen, Mittelwerte oder Diagrammerstellung sind einfach zu benutzen.

Die Grundlagen für Excel sollen schrittweise und kategorisiert Wissen zur Nutzung von Formeln, Funktionen, Diagrammen und weiteren nützlichen Funktionen in Excel vermitteln.

Tipps für die Arbeit mit Microsoft Excel

Folgende Artikel könnten für Sie die Arbeit mit Excel vereinfachen.

  1. Die Zusammenstellung von Tastenkombinationen erlauben eine effizientere Arbeit mit Excel
  2. Feststellen von Tabellenzellen in Excel für Formeln und Funktionen
  3. Das Ausfüllen von Datenreihen in Excel schnell und einfach
  4. Behalten Sie bei langen Excel Tabellen mit dem Einfrieren der ersten Zeile den Überblick über die Kopfzeile

Diese Artikel und viel mehr finden Sie bei den Grundlagen des Arbeitens mit Microsoft Excel.

Das Tutorial zur Anwendung von Microsoft Office hat Ihnen weitergeholfen?

Ich freue mich über Ihre Verlinkung. Kopieren Sie dazu einfach den folgenden Code an eine geeignete Stelle in Ihrer Internetseite. Vielen Dank!


Letzte Aktualisierung: 14.02.2014
Jetzt den Spiegel testen und Prämie sichern!
officecoach24.de - Hilfe für Word, Excel, Powerpoint und Visio

Suche

Zuletzt erstellt & aktualisiert

Weiter empfehlen

Sie finden diese Seite empfehlenswert? Sagen Sie es bitte weiter und unterstützen Sie somit die Erweiterung des Inhalts:

Werbung


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]